Monsterlabyrinth

So ein lustiges Spiel. Ich mag gerne Spiele das die Kinder zum strategischen Nachdenken anregt.

Hier kann sich jedes Kind sein Lieblingsmonster aussuchen und es durch das Labyrinth führen. Hier gibt es mehrere Wege und vorsichtig, dein Mitspieler kann dir den Weg verbauen. Mitspielen können bis zu 4 Personen.

Schön ist auch, dass es mehrere Spielvarianten gibt. So wird es nie langweilig auf dem Spielbrett. Dabei ist es Kindgerecht und leicht verständlich. Für Kinder ab ca. 5 Jahren geeignet. 

Eine Spielrunde geht ungefähr zwischen 10-20 Minuten, was ich genau richtig finde für die Aufmerksamkeitsspanne eines Kindes.

Die Verarbeitung ist top. Spielbrett sowie Figuren und Wände aus hochwertigem Holz.  

Die Figuren sind süß gestaltet und man bekommt direkt gute Laune und möchte sofort los spielen.

Auch ein super tolles Geschenk.