Monsterfalle

Endlich war es soweit, Bübchens Geburtstag und er bekam das lang ersehnte Spiel Monsterfalle. Seitdem vergeht kein Tag ohne das wir zusammen dieses lustige Spiel spielen.

In dem Spiel Monsterfalle geht es darum, so schnell es geht kleine Monster zu fangen. 

Jeder Spieler zieht eine Monsterkarte, sucht blitzschnell nach dem Monsterchen und muss dann versuchen es zu fangen.

Mit Hilfe von Schiebern müssen sie durchs Labyrinth manövriert werden bis zu einem gewissen Punkt in der Mitte. Dabei geht es um Schnelligkeit und Geschick und bringt eine Menge Spaß mit sich. Gelingt es bevor die Sanduhr abgelaufen ist, kann man direkt die nächste Karte ziehen.

Besonders im Team macht das Spiel noch mehr Spaß. Da müssen dann zwei Leute die Schieber bedienen, was nicht immer ganz so einfach ist, aber umso lustiger.

 

Rezensionsexemplar 

Kosmos Verlag