Falten schneiden fertig

Das Buch "Falten, schneiden, fertig! Rund ums Jahr"  mit 88 bunten Motivblättern zum Falten hat mich positiv überrascht!

Die klaren Schnittlinien machen das Falten und Schneiden der wunderschönen Sterne spielend leicht.

Besonders beeindruckend ist, dass für diese kreativen Projekte lediglich eine Schere benötigt wird, was den Bastelspaß unkompliziert und zugänglich macht.

Die Vielfalt der Motive, die sorgfältig für alle Jahreszeiten ausgewählt wurden, verleiht dem Buch einen zeitlosen Charme. Es ist eine Freude, sich durch die bunte Palette von Blättern zu arbeiten und die entstandenen Sterne bewundern zu können. Von jeder Jahreszeit gibt es eine schöne Auswahl bunter Papiere.

Ein empfehlenswertes Buch, das nicht nur Bastelbegeisterte, sondern auch Menschen jeden Alters anspricht, die Freude an kreativen Projekten haben.

Ich als Mama fand es besonders toll das man sofort los legen konnte ohne vorher einkaufen gehen zu müssen. Einfach die Schere in die Hand und Zack kann man los legen. Sowohl der großen Tochter, als auch dem kleinen Sohn hat es großen Spaß gemacht. Mir natürlich auch und es sind viele schöne Sterne entstanden.

 

Autorin: Mielkau, Ina

Verlag: Emf Verlag

Seitenanzahl: 208