Das Geheimnis der Schokomagie

"Wenn ich schon einen an der Waffel habe, dann wenigstens mit ordentlich Puderzucker drauf."

 

"Das Geheimnis der Schokomagie" entführt die Leser in ein Abenteuer von Mila, die wenn sie Schokolade riecht, in die Zukunft schauen kann.

Denn von ihrer Großmutter hat die 14 jährige diese Gabe geerbt.

Ein Schüleraustausch steht Mila bevor und wird dem Sohn des französischen Präsidenten zugeteilt.

Der zufällig auch noch richtig süß ist.

In Paris duftet es auch noch an jeder Ecke nach Schokolade was in ihrem Kopf ständig Visionen hervorruft. 

Plötzlich geht es dem Präsidenten schlecht und Mila wird verdächtig etwas damit zu tun zu haben. Aber an ihrer Seite stehen ihre Freunde und so erleben sie eine spannende chaotische Zeit.

 

Mit einem warmen Kakao und natürlich einer leckeren Tafel Schokolade, kuscheln wir uns aufs Sofa und lesen zusammen.

Eine lustige Geschichte über Freundschaft für Kinder ab 10 Jahren bringt uns alle zum schmunzeln. 

Das Hardcover sieht schon sehr verlockend glänzend aus und macht Lust, direkt zu lesen.

 

Mehr Informationen gibt es hier:

https://www.arsedition.de/produkt/das-geheimnis-der-schokomagie-11201

 

Rezensionsexemplar/ Unboxing

Verlag: @verlagarsedition

Autor: Mareike All och

Bildmaterial: Nata_Alhontess/ Shutterstock.com

Cover: Frauke Schneider